Landtagswahl NRW 2017

Zum Ergebnis der Landtagswahl erklären Bettina Fuhg und Benjamin Rauer, Landtagskandidaten für Minden-Lübbecke:

„Wir gratulieren CDU und FDP zum Wahlsieg. Für uns GRÜNE ist das Wahlergebnis eine bittere Niederlage, dennoch lassen wir uns nicht unterkriegen. Auch wenn es nicht gereicht hat unsere Regierungsbeteiligung fortzusetzen, werden sich die zukünftigen GRÜNEN-Vertreter*innen im Landtag als Oppositionspartei für ein ökologisches, soziales, weltoffenes und demokratisches NRW einsetzen. Bedanken möchten wir uns bei allen Wähler*innen, die uns mit ihrer Stimme ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden uns weiterhin in NRW und in Minden-Lübbecke für unsere grünen Ziele einsetzen. Denn wir haben zwar die Wahl verloren, aber nicht unsere Überzeugung!”

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld