Siegfried Gutsche, Kreistagsabgeordneter und gesundheitspolitischer Sprecher der Kreistagsfraktion von Bündnis 90/ Die Grünen

Telefonsprechstunden mit Siegfried Gutsche

Angesichts der weiterhin bestehenden Einschränkungen möchte ich möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit bieten, sich mit mir auszutauschen. Ich bin Grüner Landratskandidat Siegfried Gutsche.

Fragen und Anregungen können Sie mir ab sofort immer donnerstags zwischen 19.00 und 20.00 Uhr (außer am 16.07.2020) telefonisch unter 015151679070 mitteilen. Zunächst habe ich diese Sprechstunde bis zur Kommunalwahl am 13.09.2020 geplant.

Besonders über Anrufe von Jungwählerinnen und Jungwählern freue ich mich.

Sie haben ein Recht und die Möglichkeit, mich näher kennenzulernen.

Herzlich, Ihr

Siegfried Gutsche

Zur Person:  Siegfried Gutsche ist langjähriger, erfahrener Kreistagspolitiker, der thematisch breit aufgestellt ist. Sein Steckenpferd ist die Gesundheitspolitik.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld