Am 10. September Urwahl

Am 10. September starten wir offiziell mit der Urwahl.

Die Gelegenheit also neue Mitglieder zu werben, denn nur bei uns ist das Motto „Basis ist Boss“ auch Programm. Nur bei uns wählen die Mitglieder die Spitzenkandidatin und den Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl 2017 und können so beim Wahlkampf von Anfang an mitreden.

Alle, die bis zum 1. November Mitglied werden, können an der Urwahl teilnehmen. Bis November gilt also: Raus auf die Straße und viele neue Mitglieder gewinnen. Für die Urwahl, für das Wahljahr 2017 und für eine grüne Zukunft!

Auf der Facebook-Seite des Bundesverbandes posteten wir am 10.9. das erste Sharepic zur Urwahl, weitere folgen in regelmäßigen Abständen. Wir freuen uns, wenn ihr die Bilder teilt! www.facebook.com/B90DieGruenen/

Außerdem findet ihr hier alle Informationen zu den Kandidaten, zu organisatorischen Fragen sowie zu den Livestreams und Urwahlforen:

www.gruene.de/ueber-uns/2016/gruene-urwahl-die-mitglieder-entscheiden.html

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld